» Über Konzepte24 GmbH

Firma

Für eine detaillierte bzw. ausufernde Unternehmensbeschreibung reicht unsere bisherige knapp 2jährige Unternehmensexistenz nicht aus (wer will hier auch Romane lesen), daher halten wir uns kurz:

Die Konzepte24 GmbH wurde im Juli 2003 von mehreren Gesellschaftern (allesamt schon viele Jahre unternehmerisch tätig) gegründet. Ziel war und ist es Kompetenzen verschiedener Bereiche zu bündeln, gemeinsam weiter zu entwickeln und zu vermarkten.

Erfolgreich zusammengeführt wurden Kompetenzen aus den Bereichen Anwendungs-Entwicklung (Software, Internet), Design (Web- und Printbereich), Webhosting, PC-Technik und Service (Hardware und Software) sowie Versicherungswesen (spez. Online-Versicherungen).

Wir denken die Qualität unserer Produkte (wie z.B. RVA24 - einer der derzeit leistungsfähigsten Online-Verglechsrechner für Sach-Versicherungen - siehe auch www.rva24.de) spricht für unsere Leistungsfähigkeit.

Auch in Zukunft werden wir unsere Ziele und Produkte speziell auf die Entwicklung des Online-Marktes ausrichten.

Ihr Team der
Nies Maklerkonzepte24 GmbH

Nies Maklerkonzepte24 GmbH, Im Nietzing 4, 29456 Hitzacker / Tießau
Tel. 0 58 62 / 94 19 0 • Fax 0 58 62 / 94 19 22
info@konzepte24.de